Liebe kann weh tun

Ich nehme den nächsten ekelhaften Zug von meiner Zigarette im Raucherbereich vor der Kompanie. Ekelhaft deswegen, weil ich krank bin; die Erkältung hat die Stufe ‚heftig‘ erreicht. Zwanzig Liegestütz und mein Kopf droht zu platzen – habe ich vorhin ausprobiert. Ich muss mir was einfallen lassen. Krankenstand: absolut inakzeptabel.

„Heute muss ich mich noch mit Wasser voll laufen lassen.“ Der Korporal neben mir reißt mich mit dieser sinnfreien Aussage aus den Gedanken.

„Aha? Und wieso?“ (Was würden Sie antworten?)

„Naja, meine Freundin hat’s gestern ein bisschen übertrieben.“
Unaufgefordert eröffnet mir der Herr Korporal, dass es am Vortag beim Oralverkehr einen Unfall gegeben hat.
„Sie knabbert eben gern ein bisschen herum, aber gestern war’s etwas zu heftig.“

„Meine Güte, was läuft bei euch zu Hause? Das ist doch kein Kauknochen.“

Ich erfahre weiters, dass der Kamerad trotz Beschämung genug Mut zusammen gekratzt hat, um sich vom Arzt beraten zu lassen.
Sollte ich selbst je in die selbe Verlegenheit kommen, weiß ich für die Zukunft, dass Antibiotika laut ärztlicher Meinung unzweckmäßig sind, wenn Frau ihrem Partner das Fortpflanzungsorgan oral amputieren will.

Und schließlich, um den Zusammenhang zum Anfang herzustellen:
„Gestern Abend hab ich schon Blut gepinkelt. Das hat so weh getan; ich wollte schreien! Da ist innen irgendwas aufgerissen und jetzt muss ich ohne Ende Wasser trinken, damit das alles verdünnt raus kommt.“

„Dann muss das morgens ja ein herrliches Zeremoniell sein am Klo…“

Wenig später gehe ich durch den Büroflügel der Kompanie. Im Vorbeigehen sehe ich den Korporal in einer der Kanzleien mit einem Unteroffizier reden.
„Harnröhrenenzündung!“ rufe ich beschwingt ohne stehen zu bleiben.
Für ein paar Sekunden ist es im Gebäude merkwürdig still…

Advertisements

~ von Sylvan - 15. März 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: